Instagram "MBstyle"

Freitag, 12. Dezember 2014

X-mas Wish-list

Woolrich Mantel (hier), Michael Kors Tasche (hier), Color of California Boot (hier), Schmuckhalter (hier), Spiegel Schmuckschrank (hier)

Hallo mein Lieben,
dieses komische Wetter im Dezember 12° und ohne ende Regen. Immer wenn ich Zeit hätte Outfit Bilder zu machen regnet es in Strömen. Drin habe ich leider nicht den Platz dazu. Also habe ich mich entschlossen euch meine Wish-list für Weihnachten und auch allgemein zu bloggen.
Zum einem möchte ich schon länger eine weiter MK Tasche, da meine Selma zwar super ist, aber zu klein für den Alltag. Da ich mindesten immer einen großen Ordner und gegebenenfalls noch mein Macbook und Getränke mit mir rum schleppe. Ich wollte die MK Jet Set Travel immer in hell grau mit Silber, was super zu rosa passt und auch allen Pastell Farben. Aber jetzt hätte ich keine passend Schuhe. Ich habe ja so ein Tick, dass die Schuhe und die Tasche immer zusammen passen sollten xD Und wenn ich ein Farbe bei mir `neu`aufnehme möchte ich immer mehr passend Sachen dazu haben zum kombinieren. Daher habe ich kurzer Hand gesagt ich nehme doch erst mal die in Schwarz ob wohl meine Selma auch Schwarz ist. -Falls ich sie mir dann erst später zu lege im Frühling oder so, wird es doch zu grau tendieren-
Jedenfalls obwohl es nicht kalt ist, ist mein nächster Wunsch warme Wasserfeste Stiefel. Ich habe mich für Gummistiefel entschieden, die echt schön sind -für Gummistiefel-. Es gibt sie einmal normal und für den Winter gefüttert mit Schurwolle, zu den ich eigentlich tendiere. Aber bei diesem Wetter überlegt man wieder hin und her. Im normal Fall habe wir jetzt um 0° und Schneematsche, wo die Stiefel perfekt für wären.
Dann habe ich noch zwei Wunsche für mein Zimmer. Das gut in meinem alter weiß man ja was man geschenkt bekommt, da ich das mit meiner Verwandtschaft abspreche, so schenkt man sich auch das richtige. Z.b. Dieser Spiegel Schmuckschrank, ist wunderbar für mich da ich keinen ganz Körperspiegel habe. Die Aufbewahrung vom Schmuck dazu ist super, so dass ich dann wieder mehr Übersicht über meine Sachen habe. Genau wie der kleine Schmuckhalter, der super für meine Uhren wäre.

Wie ihr seht sind auch der Liste nur etwas großer Wünsche, ich weiß einen bekomme ich erfüllt, die anderen werde ich mir vielleicht gegebenenfalls selber erfüllen, das Jahr über und/oder ich werde im Sale die Augen aufhalten.

Aber nicht zu vergessen bei den ganzen Wunschlisten ect. das Größe Geschenk sind die kleinen Gesten, von Freunden und Verwandten. Ich freu mich schon auf gemütliche Tage mit meinen Liebsten. Wir werden leckere Sachen kochen und noch mal backen, so dass alle was davon haben... weil ganz ehrlich ab einem bestimmten alter freuen sich die meisten nur auf die lecker Sachen zu essen ;)

Weil ich selbst muss, bei dieser ganzen Blogger=Konsum Welt immer auf passen, dass man nicht immer nur denkt "Ich will... das und das und..." -ihr vielleicht auch?- Daher empfehle ich auch ehr das Geld in "Erlebnisse" zu investieren, da hat mal sein Leben lang schöne Erinnerungen. Falls ihr mehr dazu lesen wollt, dass Thema nehme ich noch mal in meinem Jahres Vorsetzten/Rückblick auf <3

1 Kommentar:

  1. Die Jacke und die Tasche sind auch auf meiner Wunschliste! Traumhaft schön :)

    AntwortenLöschen