Instagram "MBstyle"

Montag, 23. Februar 2015

New Style: Mein Frühlingstrend


Mein Frühlingstrend Nr.1: Olivgrüne weichfallende Trenchcoat
Schon länger habe wir  Jacken/ Mäntel in Oversize Größen als Trend, die immer durch ihr Material sehr  Kastenförmig wirken. Jetzt haben wir immer noch weite Schnitte, aber mit weichen Stoffen, die dann wieder besser falle, oder gar in der Frühlingsluft fliegen. Mir persönlich hat es das Olivgrün angetan. Da in schön mehrere Trenchcoats in beige besitze.

Wie würdet ihr diesen Trenchcoat tragen?

So würde ich den dann kombinieren:
Hose,Top-H&M; Schuhe-Mango; Tasche-Michael Kors;

Kommentare:

  1. Coole Kombi! Trench's mag ich eh sehr gerne, ein grüner würde mir noch fehlen. ;)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  2. Hi Marlene,

    ich liebe Trenchcoats! :) Die sehen nicht nur so gut aus, die sind auch sehr warm und praktisch. Sehr gutes outfit.

    MfG
    Katja

    AntwortenLöschen