Instagram "MBstyle"

Donnerstag, 23. April 2015

New Style: Maxi Kleid mal anders kombinieren

Lederjacke-Only; Kleid-H&M; Schuhe-s.Oliver; Hose-Mango;



Kommentare:

  1. Ein wirklich sehr gelungenes Outfit!
    Daran habe ich noch nie gedacht, ein Maxikleid so zu kombinieren.

    Liebst, Julia

    AntwortenLöschen
  2. Das siehst echt klasse aus mit dem Knoten!
    LG Lynda
    http://fashion-petite.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir richtig gut. Ich habe jedoch etwas Bauch und frage mich ob dieser Stoff nicht abzeichnet? :/ Oder lenkt der Knoten ab? Vielleicht gibt es ja auch dieses Outfit gemustert. Wenn es kein Anzug nach Maß ist sieht bei mir immer alles, was modisch ist, aus wie reingequetscht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke es kommt darauf an wo du den Gürtel trägst. Da durch das der Schnitt so weit ist, denke ich lässt sich das gut kassieren.

      LG

      Löschen