Instagram "MBstyle"

Donnerstag, 9. April 2015

Alltags Look: Mit dem Trenchcoat in den Frühling

Fotos von Mike Krüger 
Hallo,
die ersten schönen warmen Tage, alle sind wieder draußen die Sonne genießen. Auch ich war unterwegs im Bürgerpark und habe mit zwei netten Fotografen Bilder gemacht. Heute zeige ich euch die Bilder von Mike Krüger und demnächst die Bilder von Kai Lemke. Es ist zwar das selbe Outfit, aber bei den Fotografen wirken die Bilder selbst immer als kleines Kunstwerk. Es sind echt tolle Bilder geworden, ich möchte mich noch mal bedanken.
Zu meinem Outfit, da habe ich mich von der Werbung von Burberry´s Herbst Kollektion inspirieren lassen. Dort hat Burberry wunderschöne schimmernde Tücher über den klassischen Trenchcoat gelegt. Dazu trage ich ein hochgeschnitten Bleistift Rock und ein Crop Pullover.

Trenchcoat-La Coste; Tuch-Luois Vuitton; Tasche-Michael Kors; Roch & Pullover-H&M; 

Kommentare:

  1. ein toller business look. ich mag trenchcoats gerne, allerdings finde ich nicht das ich der typ dafür bin? was ich daran nicht so gut finde, wenn sie so schnell zergrumpfeln. lg

    beautyliciousd.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ein schöner Look! Besonders im Frühjahr mag ich Trenchcoats sehr gerne :)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen