Instagram "MBstyle"

Sonntag, 26. Juli 2015

Alltags Look: Nike Air Max Thea Leo kombinieren

Hallo meine Lieben, 
heute ist mal wieder alles in meiner aktuellen Liebiegs Farbe hell grau. Dazu habe ich auch zur Zeit mehr flache, als hohe Schuhe gekauft. Dazu gehören auch die Nike Air Max Thea mit Leo print. Ich bin auch immer öfters im flachen Schuhen unterwegs. 
Zum andern habe ich jetzt sehr helle Haar - wie ihr seht-. Das ist nur der erste Schritt zu grauen Haaren, den ich stehe voll auf diesen Granny hair Look. Aber da ich selber färbe warte ich noch auf die Farbe, die in Deutschland so nicht erhältlich war. Wollt ihr ein kleine Schritt für Schritt Beschreibung zu selber Färben von Granny hair? -Wenn ich dann mal die Farbe habe-

Kommentare:

  1. Sehr hübsches Outfit. Ich stehe auf Leo Look´s und trage gerne mal Grau in Grau. LG

    http://featheranddress.com

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Outfit! Die Theas gefallen mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh das sind aber mal ganz spezielle Theas! Toller Look! Steht Dir hervorragend :)
    xoxo Lynda
    http://fashion-petite.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Hey, toller Beitrag! Sehr schöne Bilder.
    Ich würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust! Ich freue mich immer über neue Leser.
    Liebe Grüße
    Milena
    http://fashionfirework.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ja ich schaue gerne mal vorbei ;)

      LG

      Löschen