Instagram "MBstyle"

Dienstag, 14. Juli 2015

Instagram Outfits

Pullover-H&M; Hose-Mango; Schuhe-s.Oliver
Hallo meine Hübschen,
ich will euch nicht meine Instagram Outfits der letzten Zeit vorenthalten. Ein paar Sachen, Lieblings Stücke tauchen immer öfters auf -als Blogger ja ein "no go"- aber ich finde es so auch schön zu sehen wie abwechslungsreich man ein paar Schuhe oder ein Pullover kombinieren kann.
Was auch auf den Bilder auf fällt, ich habe meine Haar Farbe geändert, dazu gibt´s noch ein genauer Post. Und wundert euch nicht dass ich so oft schwarz weiß trage, das sind meine Arbeitsoutfits ;)
Also viel Spaß bei durch stöbern.

Hose, Schuhe, Blazer-H&M
Outfit-H&M;
Outfit-H&M;
Hose-H&M; Bluse-C&A;
Mantel-Gina Tricot; Tasche-Michael Kors; 
Bluse-H&M; Short-Sheinside; Schuhe-Boohoo;
Top-Tally Weijl; Hose- H&M; 
Pullover, Hose-H&M; Tasche-Michael Kors; Schuhe-s.Oliver; 
Blazer, Hose, Schuhe-H&M; Top-Sheinsid;

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen